Dein Wunschbrunnen

Stell Dir vor, Dein größter Wunsch geht in Erfüllung!

Ob es um Gesundheit, Geld, Haus, Job oder Beziehung geht…
das Universum erfüllt jeden Wunsch – wenn DU einfach daran glaubst, und dir sicher bist, dass du ihn verdient hast und bekommen wirst.

An dieser Stelle möchte ich eine tolle Idee aufgreifen und jeden die Möglichkeit geben seine Wünsche hier zu hinterlassen, denn einmal richtig formuliert und irgendwo abgegeben, werden Sie sich erfüllen.

Es gibt kein Risiko.
Du kannst nur gewinnen!



Trage deinen Wunsch einfach ein  und der Prozess der Erfüllung kann beginnen!

Klicke einfach auf das Bild oder schreibe Deinen Wunsch unten in das  Kommentarfeld.

Gebe  immer nur einen klaren und eindeutigen Wunsch an das Universum und konzentriere dich auf diesen einen Wunsch!

Gerne würde ich die Wünsche auch veröffentlichen, denn wenn wir nicht nur an unsere eigenen Wünsche denken, sondern auch ganz kurz gedanklich allen anderen Wünschern Kraft schenken, dann ensteht sehr rasch eine starke positive  Schwingung, die die  Erfüllung der Wünsche unterstützt.

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag

Christine Hofmann

“Denn Wünsche werden wahr!”


PS: Als Erfolgreich Wünschen Coach gebe ich auch gerne Tipps zur Formulierung der Wünsche, es kann also sein, das ich direkt auf den Wunsch antworte ;O)

The URI to TrackBack this entry is: https://potentialfinder.wordpress.com/2010/12/01/dein-wunschbrunnen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

21 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Finanzielle Unabhängigkeit und Gesundheit

  2. Eine Arbeitsstelle für meinem Mann.

    • Liebe Maria,

      das ist wirklich ein schöner Wunsch. Jedoch, wir können uns immer nur Dinge für uns selber wünschen.
      Ich könnte Dir vorschlagen, dass Du deinen Wunsch etwas umformulierst. z.B.
      Die beste Lösung für meine/unsere finanzielle Situation ist nun auf dem Weg.
      oder
      Alle Probleme lösen sich zu meiner vollsten Zufriedenheit.

      Es kommt darauf an, in welcher Art und Weise Dich die Situation Deines Mannes betrifft,
      was soll sich für dich ändern?
      Es könnte ja sein, dass es Euch finanziell ganz gut geht , Deinem Mann evtl. nur eine Beschäftigung fehlt.

      Du bist auf einem guten Weg, Du suchst nach Lösungen, weiter so.

      Herzliche Grüße
      Christine Hofmann

  3. Ich WÜNSCHE mir Überzeugung und Erfolg bei meinem zweiten Bewerbungsgespräch am kommenden Dienstag den 11.1.11 in Nürnberg und die Bewältigung der neuen Herausforderung. Ich schaffe das! Andrea Berger / Würzburg / 6.1.2011

  4. Ich wünsche mir eine immerwährende und glückliche Liebesbeziehung.

    • Liebe Melanie,

      Ein kleiner Tipp, formuliere Deine Wünsche in der Gegenwartsform.
      Vorschlag für eine Affirmation, die Du immer täglich wiederholen kannst:

      „Ich lebe in einer immerwährende und glückliche Liebesbeziehung.“

      Damit strahlst du das aus, was du anziehen möchtest ;o)

  5. ich und alle um mich herum werden jeden tag auf jede art u weise glücklicher und glücklicher 🙂

    im glück, ist alles enthalten……

  6. Alle unsere geschäftlichen Probleme lösen sich jetzt zu unserer vollsten Zufriedenheit, und Besten aller Beteiligten.

  7. Ich habe ein erfolgreiches Gespräch mit einer
    Versöhnung erhalten. Beide sind glücklich und zufrieden.Die Freundschaft besteht.

    Vielen Dank

  8. Mein wunsch ist das ich selbständg werde
    und ein gutes Medium werde im sinne des Schöpfers und den Engeln

    Gruß Annette

    • Liebe Annette,

      hier mein Tipp, hole deinen WUnsch in die Gegenwart, damit es auch geschieht:

      Ich bin selbständig und ein gutes Medium…..

      Fühle in DIch hinein und spüre ob es so für dich stimmig ist. Ggf. probiere folgende Variante:

      „Wäre es nicht schön, wenn ich selbständig und ein gutes Medium wäre …?“

      Herzliche Grüße
      Christine

  9. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Sohn Michael ein langes,Gesundes und Glückliches Leben führt.Beschützt von seinen Schutzengeln,denn lieben Gott und natürlich von seinen Eltern die Ihn über alles LIEBEN.
    Danke das ich meinen Wunsch abgeben durfte.
    Liebe Grüsse
    Sonja.

  10. Ich bin Reich ,Gesund und Glücklich

  11. Ich wünsche mir das sichere Gefühl, dass einzig ich für den Verlauf meines Lebens verantwortlich bin.

    Liebe Grüße: Peter

  12. Ich wünsche mir meinen Partner zurück.

  13. Ich wünsche mir, dass ich mit der Diagnose Parkinson umgehen kann und mein Leben wieder so bestreiten und geniesen kann wie es vor der Diagnose der Fall war.
    Liebe Grüße Klaus

  14. Ich wünsche mir, dass ich den Job als VP Building Systems bei NCC bekomme. Denn ich bin der Meinung, dass ich den sehr gut machen würde und es verdient habe, die Chance zu bekommen, dies zu beweisen.

  15. Ich bin eine glückliche Besitzerin meines Führerscheins und fahre sicher und aufmerksam!

    Vielen Dank an meinen Engel und an das Universum

  16. Ich habe einen gut bezahlten Job mit angenehmen Arbeitszeiten, in dem ich mich rundum wohl fühle und in dem ich gut bin!

    Danke! 🙂

  17. Mein Sohn wünscht sich eine Keule, ein Aquarium, einen Bogen und einen Pfeil (einen echten) und das er riesen stark ist.

  18. Ich bin jetzt finanziel unabhängig, ich habe immer mehr Geld als ich ausgeben kann. Ich bin rundum gesegnet von Gesundheit, Glück, Liebe, Reichtum und Harmonie. Ich liebe mein Leben und alle Menschen. Danke das ich so einen grossartigen Ehemann für mein ganzes Leben an meiner Seite habe. Ich danke für mein vollständig glückliches Leben. Vielen DANK !!! 😉


Hinterlasse einen Kommentar